[kinoki-mikrokino] Kurdische Filmtage-Sercavan

Tina Leisch augustine.leisch at gmx.at
Do Dez 6 12:36:44 CET 2012

Sehr geehrte Damen und Herren!
Liebe Freunde und Freundinnen!

Die kurdischen Filmtage - Sercavan werden seit 1999, in zweijähriger
Periode vom Verband der kurdischen Vereine (FEYKOM) veranstaltet. Vom
7. bis 11. Dezember 2012 ist es wieder so weit.

Mehrere erfolgreiche, preisgekrönte Spiel-, Dokumentar- und Kurzfilme
aus Kurdistan und Europa, welche die gesellschaftlichen Verhältnisse
in Kurdistan und in Europa auf die Leinwand bringen, stehen auf dem
Programm.

Tauchen auch Sie für eine Woche in die Welt des kurdischen Kinos ab.

Spielplan:
Freitag, 07 Dezember 2012
19:00 : Babamin Sesi - Die Stimme meines Vaters Kino: Urania
21:00 : Son of Babylon Kino: Urania

Samstag, 08 Dezember 2012
18:00 : Çürük - The Pink Report (Doku) und Kurzfilm: "Toros
Canavarı" Kino: Artis
20:00 : Kayıp Özgürlük Kino: Artis

Sonntag, 09 Dezember 2012
18:00 : Halabja, die verlorenen Kinder (Doku) und Kurzfilm: "Ali Ata
Bak" Kino: Artis
20:00 : Meş - Lauf! Kino: Artis

Montag, 10 Dezember 2012
18:00 : Evdalê Zeynikê (Doku) Kino: Artis
20:00 : Babamin Sesi - Die Stimme meines Vaters Kino: Artis

Dienstag, 11 Dezember 2012
18:00 :Evcilik (Doku) und Kurzfilm "Bawke" Kino: Artis
20:00 :Ez firîyam tu ma li cîh - Ich flog, du bist geblieben im Kino:
Artis

Weitere Infos auf www.sercavan.at

Wir freuen uns auf Ihr/Euer Kommen und verbleiben
mit freundlichen Grüßen.

FEYKOM- Verband der Kurdischen Vereine in Österreich
Jurekgasse 26, 1150 Wien
Tel/Fax: 01 971 88 24
Handy: 0650 892 30 66
Info at feykom.at I feykom.at