[IGKW] 10.10.: Infoveranstaltung „Kunst und Kultur finanzieren“

igkw at lists.kooperative.at igkw at lists.kooperative.at
Do Okt 5 17:20:56 CEST 2017

Liebe Kulturinteressierte,

am 10. Oktober bietet das Wissenstransferzentrum Ost wieder in
Zusammenarbeit mit dem Kulturinfoservice der IG Kultur Wien eine
Informationsveranstaltung über Kunst- und Kulturförderungen an.

Wie kalkuliere ich mein Projekt (Ausgaben, Einnahmen)?
Wie finde ich passende Förderstellen?
Wie beantrage ich eine Förderung?
Welche anderen Finanzierungsmöglichkeiten gibt es?
Wie rechne ich mein gefördertes Projekt ab?

10. Oktober, 17 Uhr, Expositur Angewandte: Vordere Zollamtsstraße 3, SR
21a, Zwischengeschoß, 1030 Wien

Mehr Informationen und Anmeldung:
http://www.wtz-ost.at/veranstaltungen/kunst-und-kultur-finanzieren/