[IGKW] Arbeitsdemonstration am 7. September

igkw at lists.kooperative.at igkw at lists.kooperative.at
Fr Sep 4 14:40:41 CEST 2015

Liebe Kulturinreressierte,

wie bei unserer Pressekonferenz kommuniziert starten nun konkrete kulturpolitische Aktionen.

So am Montag, den 7. September eine Arbeitsdemonstration vom Choreographen und Performer Daniel Aschwanden:

„Ich werde am Montag, 07. September 2015 auf dem schmalen Streifen, der die (Auto)-Fahrbahnen trennt zwischen dem Sitz des Kulturamtes Friedrich Schmidt Platz 5 und Rathaus ab 08.30h eine Arbeitsdemonstration machen.
Außerdem werde ich Kollegen und Kolleginnen einladen, mich dabei zu besuchen und mich mit Ihnen zu Fragen der Kunstförderung in Wien unterhalten, sowie Sie bitten, ebenfalls Arbeitsdemonstrationen zu machen. Die Aktion wird – planmäßig unterbrochen von einer Mittagspause von 12:30 bis 13:30 Uhr – insgesamt bis 17.30 Uhr dauern.
Nachdem Kultur-Stadtrat Mailath-Pokorny offenbar den Kontakt mit den KünstlerInnen der Szene verloren hat, wollen wir ihm freundlich die Gelegenheit geben, sich unserer und der geleisteten Arbeit zu vergewissern.“
http://art-urban.org/
https://m.facebook.com/igkulturwien?_rdr#!/events/935125346560209

Bitte kommt und unterstützt diese Aktion.
#istnoetig

IG Kultur Wien
Gumpendorfer Straße 62b/3
1060 Wien - Austria